Fermente bringen den Darm auf Trab
Im Darm ist der Sitz der Gesundheit. Hier befinden sich große Teile des Immunsystems, die in regem Austausch mit dem Gehirn stehen. Leidet der Darm, leiden Leistungskraft, Ab-wehrkraft, Geist und Stoffwechsel. Funktioniert die Verdauung nicht, vergiftet der Körper, breiten sich Allergien aus.
Optimale Vorsorge: Besonders im Vorfrühling lohnt sich eine effektive Darmkur mit Fermenten. Darmwände und -flora profitieren ungemein von den Vitalstoffen, die bei der Fermentation von Obst, Getreide und Gemüse entstehen. Besonders viele bilden sich bei der Asiatischen Fermentation. Ein Forscherteam entwickelte ein mehrstufiges Verfahren, bei dem über drei Jahre hinweg Dutzende von mit Heilaussagen belegte Zutaten vergoren werden. So entstehen die Mikronährstoffe für den Darm in therapeutischer Dichte.
Ein solches Fermentations-Konzentrat ist ein wahres Mittel für das Leben. Es hat sich bewährt bei allen Problemen des Verdauungstrakts. Dazu gehören Colitis ulcerosa, Leaky Gut, Morbus Crohn, Lebensmittel- und Pollenallergien. Wir empfehlen eine regelmäßige Kur zweimal im Jahr.
Mehr Informationen bei:
Natürlich Gesund e. V.,
Ködderitzsch 33,
D-99518 Bad Sulza,
www.gesunde-fermente.de